Die Zeiten waren schon mal besser-keine frage. Um so wichtiger ist es,guter Dinge zu bleiben,nach vorn zu schauen und den Augenblick zu genießen.

Kaum ein Ort eignet sich dafür wohl besser als ein Beautysalon.

 

Die Sorgen draußen lassen ,für zwei Stunden im Mittelpunkt stehen,die Seele baumeln lassen,einfach mal verwöhnt werden und genießen.

Qualität ist ein Zug der immer fährt!

 

Der wichtigste Grundsatz ist: Haare sind wertvoll.

Sie demonstrieren Mode-Feeling und vermitteln Schönheit.

Kunden mit langen Haaren finden in unserem Salon genauso einen vertrauensvollen Ansprechpartner, wie Kunden mit Sinn für trendige Kurzhaarfrisuren aber auch die anspruchsvolle, klassische Kundin wird bei uns herzlich gerne bedient.

Wir sind, wie wir sind.Individuell, anders und vor allem für unsere Kunden da!

Kommen Sie vorbei und fühlen Sie sich wohl!

 

Alle Kunden und die es noch werden wollen  sind herzlich  eingeladen mich auf meiner Seite und im Salon zu besuchen.